FAQ & KontaKt
Wie kann Ich eine Aktivität oder einen aufenthalt bei Jura & Drei-Seen-Land buchen?
Finden Sie die Aktivität, die Ihnen zusagt, und buchen Sie einfach über das dafür vorgesehene Formular. Bei Jura & Drei-Seen-Land müssen Sie sich nicht erst ein Online-Konto einrichten, um einzukaufen.Wie kann Ich bezahlen?
Aktivitäten, kombinierte Angebote und Geschenkgutscheine können mit einer 3-D-Secure-Kreditkarte (Visa oder Mastercard) oder mit Twint bezahlt werden. Unsere Plattform ist für Online-Zahlungen vollständig gesichert. Buchungen von Unterkünften müssen vor Ort beim Auschecken bezahlt werden.Wann erhalte Ich meine Buchungsbestätigung?
Sie erhalten Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach der Buchung per E-Mail. Diese müssen Sie bei Ihrer Ankunft vorlegen.Welche Stonierungsbedingungen gelten?
Sie können Ihre Buchung stornieren lassen:- Bis zu 48 Stunden vor Ankunft: 100% Rückerstattung.
- weniger als 48 Stunden vor Ihrer Ankunft: keine Rückerstattung.
Bei Kombi-Angeboten können andere Stornierungsbedingungen gelten, bitte beachten Sie die Angaben auf dem gebuchten Angebot.
Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Ist es möglich, eine Buchung zu ändern?
Ja, Sie haben die Möglichkeit, bis zu 48 Stunden vor Ihrer Ankunft eine Änderung Ihrer Buchung zu beantragen. Nach Ablauf dieser Frist kann die Buchung nicht mehr geändert werden. Ihre Anfrage muss telefonisch oder per E-Mail an das Partner-Tourismusbüro erfolgen werden. Die Kontaktdaten des Partner-Tourismusbüros finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.Bei Kombi-Angeboten können andere Bedingungen gelten, bitte beachten Sie die Hinweise auf dem gebuchten Angebot.
Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.