FAQ & KontaKt

Wie kann Ich eine Aktivität oder einen aufenthalt bei Jura & Drei-Seen-Land buchen? 

Finden Sie die Aktivität, die Ihnen zusagt, und buchen Sie einfach über das dafür vorgesehene Formular. Bei Jura & Drei-Seen-Land müssen Sie sich nicht erst ein Online-Konto einrichten, um einzukaufen.

Wie kann Ich bezahlen?

Aktivitäten, kombinierte Angebote und Geschenkgutscheine können mit einer 3-D-Secure-Kreditkarte (Visa oder Mastercard) oder mit Twint bezahlt werden. Unsere Plattform ist für Online-Zahlungen vollständig gesichert. Buchungen von Unterkünften müssen vor Ort beim Auschecken bezahlt werden.

Wann erhalte Ich meine Buchungsbestätigung? 

Sie erhalten Ihre Buchungsbestätigung unmittelbar nach der Buchung per E-Mail. Diese müssen Sie bei Ihrer Ankunft vorlegen.

Welche Stonierungsbedingungen gelten?

Sie können Ihre Buchung stornieren lassen:
  • Bis zu 48 Stunden vor Ankunft: 100% Rückerstattung.
  • weniger als 48 Stunden vor Ihrer Ankunft: keine Rückerstattung.
Ihr Stornierungsantrag muss telefonisch oder per E-Mail  an das Partner-Tourismusbüro gerichtet werden. Die Kontaktdaten des Partner-Tourismusbüros finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Bei Kombi-Angeboten können andere Stornierungsbedingungen gelten, bitte beachten Sie die Angaben auf dem gebuchten Angebot.

Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ist es möglich, eine Buchung zu ändern?

Ja, Sie haben die Möglichkeit, bis zu 48 Stunden vor Ihrer Ankunft eine Änderung Ihrer Buchung zu beantragen. Nach Ablauf dieser Frist kann die Buchung nicht mehr geändert werden. Ihre Anfrage muss telefonisch oder per E-Mail an das Partner-Tourismusbüro erfolgen werden. Die Kontaktdaten des Partner-Tourismusbüros finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Bei Kombi-Angeboten können andere Bedingungen gelten, bitte beachten Sie die Hinweise auf dem gebuchten Angebot.

Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ich suche nach Ideen für Aktivitäten, könnten Sie mich beraten?

Ja, natürlich! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bei der Vorbereitung Ihres Ausflugs oder Ihres Aufenthalts in der Region Jura & Drei-Seen-Land zu begleiten. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.

Ich besitze eine karte, die mir Ermässigung für eine Aktivität gewährt. Wie kann ich diese Nutzen?

Wenn Sie eine Karte besitzen, die Sie zu einer Ermässigung berechtigt (z. B. Raiffeisen-Mitgliedskarte, BCJ-Club, Passeport Loisirs usw.), müssen Sie Ihre Tickets direkt bei dem betreffenden Tourismusanbieter buchen.

Bieten Sie Geschenkgutscheine an?

Ja, wir bieten Geschenkgutscheine an. Diese sind für alle Aktivitäten und kombinierten Angebote der Region Jura & Drei-Seen-Land gültig, die in unserem Online-Shop erhältlich sind (jedoch nicht für Unterkunftsreservierungen).Bestellen Sie hier Ihren persönlichen Geschenkgutschein!

Wie kann Ich meine Aktivitäten im Online-Shop von Jura & Drei-SEen-Land anbieten?

Sie bieten touristische Aktivitäten in der Region Jura & Drei-Seen-Land an und möchten diese online auf unserer Website verkaufen? Kontaktieren Sie uns für einen ersten unverbindlichen Austausch!

Ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden. Wen kann Ich kontaktieren?

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns an Werktagen von 9.00 bis 17.00 Uhr unter 032 328 40 10 ou par email booking@j3l.ch.
 

Aktivitäten & Kombi-Angebote

Buchen Sie online

Die ganze Region Jura & Drei-Seen-Land in einem Online-Shop vereint. Buchen Sie jetzt zum besten Preis. Sichere Reservierung und kostenlose Stornierung bis 48 Stunden vor Ihrer Ankunft.



Buchen