Veranstaltung − Exkursion, Führung, Animation

Voice Exploration and Georgian Polyphonic Singing – a workshop with Frank Kane

Von bis

Frank Kane bietet einen einzigartigen Ansatz zum Singen an, der auf Körperbewusstsein und der Kultivierung von Vibration basiert.

Dieser Workshop nutzt georgische Lieder als Laboratorium, um zu verstehen, wie wir singen – sowohl einzeln als auch gemeinsam – und um vokale Ressourcen zu entwickeln, die wir noch nicht erschlossen haben. Der Fokus liegt darauf, die Resonanz im eigenen Körper zu spüren und den Klang natürlich fließen zu lassen.

Keine Vorerfahrung nötig. Jeder, der daran interessiert ist, seine Stimme zu erforschen, ist herzlich willkommen.

Wann: 19. bis 21. Februar 2027; Freitag 19:00–21:30 Uhr; Samstag 10:00–18:00 Uhr; Sonntag 10:00–17:00 Uhr. Wo: In Biel (ohne Übernachtung, Details folgen). Sprache: Der Workshop findet auf Englisch statt. Fragen können auch auf Französisch gestellt werden, da Frank beide Sprachen fließend beherrscht. Preis: 280 Schweizer Franken (Frühbucherpreis bis 15. Dezember 2026); 320 Schweizer Franken (regulärer Preis); Rabatt auf Anfrage möglich.

Kontakt und Anmeldung: Risha, [email protected], 079 523 04 06, www.risha.ch/contact

Frank Kane ist ein erfahrener Lehrer für Stimme und georgische Gesänge. Er beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Studium, der Lehre und dem Singen georgischer Lieder und hat einen eigenständigen Ansatz entwickelt, der alte georgische Gesänge als Medium zur Selbstfindung und Exploration nutzt. Dabei werden Muster, die die Stimme einengen, transformiert, um uns über das Vertraute hinaus zu führen.

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
  • Von 19. Feb. 2027 bis 21. Feb. 2027
  • Freitag - Sonntag
    • 19:00 - 21:30
Gut zu wissen
Gut zu wissen

ProspectusAvailable=true, ReservationAvailable=true, WebsiteReservationAvailable=true, EventPrice=280 swiss fr early fee till December 15th 2026; 320 swiss fr regular fee; discount possible on request.

Vor Ort
Vor Ort
  • Zugänglichkeit
    • Reservierung erforderlich
Zugang
Zugang
Kontakt
Kontakt
    • Schützengasse 54 / Rue du Stand 54 2502 Biel/Biel
Voice Exploration and Georgian Polyphonic Singing – a workshop with Frank Kane
Google Maps öffnen