ZUR ZEIT: HOTELS, GÄSTEZIMMER UND FERIENWOHNUNGEN SIND GEÖFFNET

Reservierungen können jetzt registriert werden. Hotels (Liste der offenen Hotels), Gästezimmer und Ferienwohnungen können uneingeschränkt geöffnet bleiben.
 
Das Management des Frühstücksbuffets muss rigoros sein, um eine zu große Nähe zu den Kunden zu verhindern. Das Restaurant muss so eingerichtet sein, dass genügend Platz zwischen den Tischen gewährleistet ist. Zimmerservice bleibt die beste Lösung. Alle Interaktionen zwischen Menschen (Eigentümer/Gäste oder Gäste untereinander) müssen auf ein Minimum beschränkt werden. Angesichts dieser Ausnahmesituation ist soziale Distanz ebenso empfehlenswert wie gesunder Menschenverstand.

Achtung: Je nach den Beschlüssen des Bundesrates könnten diese Massnahmen in den nächsten Stunden geändert werden.

Stand: 17.03.2020 - 16:00 Uhr

Allgemeine Informationen : Bundesamt für Gesundheit