Theater & Kino

Filmpodium Biel/Bienne

Filmpodium
Filmpodium. © Filmpodium Biel/Bienne
  • Ort
    • Biel/Bienne

    Ort

Das Filmpodium präsentiert die siebte Kunst (den Film) in ihrer ganzen Vielfalt.

Das Filmpodium ist das einzige nicht kommerzielle Programmkino in der Region Biel-Seeland. Bei uns kommen wahre Filmfreunde und -freundinnen auf ihre Rechnung und erleben Kino einmal anders. Wir zeigen von Donnerstag bis Dienstag Filme, die es in Biel noch nie oder schon lange nicht mehr zu sehen gab – von der Werkschau des Hollywood-Meisterregisseurs, über thematische Programme, bis zu Neuem vom Schweizer Film. Darüber hinaus laden wir Regisseure und Schauspielerinnen ein, spannen mit anderen Kulturinstitutionen zusammen und bieten das romantischste Open-Air-Dekor weit und breit. Und nicht zu vergessen: Wir sind das Bieler Kino mit der eigenen Bar fürs Fachsimpeln unter Kinofans vor und nach der Vorstellung.

Gut zu wissen
Gut zu wissen

- Die Filme werden in der Originalfassung mit deutschen und französischen Untertiteln gezeigt.

Zugang
Zugang
Links & PDFs
Links & PDFs
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Kontakt
Kontakt
Filmpodium Biel/Bienne
Google Maps öffnen
Aktuell

Theater, Kino, Vorführung | An die inspirierende Kraft des Kinos für eine nachhaltigere Zukunft appellieren. Entdecken Sie vom 11....