Weine

Winzer Auberson & fils

Vins, La Neuveville
Vins, La Neuveville. © Auberson et Fils
  • Ort

    • La Neuveville
    Ort

Entdeckung des Gutes und Verkostung

"Ein Freund hat mir vom Bielersee Wein erzählt und mir empfehlt an einer Weinprobe teilzunehmen. Die ersten Winzer, die wir besuchten waren Michel Auberson und seinen Son Claude aus der mittelalterlichen Stadt La Neuveville. In einer gemütlichen Atmosphäre besuchten wir das Gebiet und verkosteten verschiedene Weine. Die Gastgeber waren so freundlich und offen, dass der Wein, der schon unglaublich war noch besser schmeckte. Seitdem achte ich immer darauf, dass ich eine Flasche dieser Winzer zu Hause habe."

Stephan

Vor Ort

Vor Ort
  • Aktivitäten

    • Führungen
  • Dienstleistungen

    • Für Gruppen geeignet

Zugang

Zugang

Gut zu wissen

Gut zu wissen

- Die Familie Auberson bietet Führungen, Aperitifs und Weinproben, nur mit Spezialitäten aus der Region und Weine aus dem eigenen Weinberg

Links & PDFs

Links & PDFs

Kontakt

Kontakt
Winzer Auberson & fils
Google Maps öffnen