Vom 30. Mai bis 6. Juni 2026 feiert das Usinesonore Festival seine 10. Ausgabe! Um Ihnen den Mund wässrig zu machen, freut sich das gesamte Usinesonore-Team, Ihnen die ersten zwei Aufführungen dieser Jubiläumsausgabe unter dem Zeichen der Überraschung vorzustellen: André Manoukian, der sein Programm „Les notes qui s’aiment“ präsentieren wird, sowie die neue Produktion „In bocca al lupo“ von ShanjuLab, ein immersives und interdisziplinäres Stück rund um die Rückkehr des Wolfs in unsere Regionen. Der Ticketverkauf für diese beiden Abende ist eröffnet. Abonnements sind ebenfalls in begrenzter Anzahl und zu einem Vorzugspreis erhältlich.
Sonntag, 31. Mai, 18:00 Uhr
ShanjuLab – In bocca al lupo
„In bocca al lupo“ ist eine Theater- und Videoproduktion über und rund um Wölfe – ein immersives Eintauchen in die Gebiete, die sie mit anderen teilen. Auf der Bühne, an der Seite von Judith Zagury: die Videokünstlerin und Journalistin Séverine Chave, der Vermittler Dariouch Ghavami sowie die Hunde Azad, Lupo und Yova. Ein reflexives und immersives Erlebnis, bei dem Ton und Bild im Zentrum des Bühnengeschehens stehen.
Donnerstag, 4. Juni, 20:15 Uhr
André Manoukian – Les notes qui s’aiment
''Wussten Sie, dass die erste Schallplatte in einer ägyptischen Pyramide erfunden wurde? André Manoukian, allein am Klavier, beantwortet grundlegende Fragen zur Musik. Er enthüllt die Geheimnisse großer Komponisten und zeigt, wie man Gefühle in Musik ausdrücken kann. Anhand seines von Musen, Sirenen und Katastrophen geprägten Liebeslebens erzählt er mit seiner unkonventionellen Gelehrsamkeit eine Musikgeschichte, wie Sie sie noch nie gehört haben!''
- Von 30. Mai 2026 bis 6. Juni 2026
- Zugänglichkeit
- Reservierung erforderlich
- Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
- Öffentliche Verkehrsmittel
- Routenplaner
- Links
- Usinesonore Festival Rives du Lac de Bienne 2520 La Neuveville









