Bars

Läif Musik Bar

Läif Musik Bar
Läif Musik Bar. © @ J. Mezger Consult & Media GmbH
  • Ort
    • Murten

    Ort

Die kultige Partybar in Murten!

Umgeben von alten, historischen Mauern und stilvoller Einrichtung, geniesst man in diesem Keller leckere Drinks, frisch gezapftes Bier, erlesene Tropfen Wein und auserwählte Eigenkreationen. Wer zu einem gepflegten Gespräch zu stimmiger Musik oder den Schwung des Tanzbeins auf der kleinen aber feinen Tanzfläche zeigen möchte, oder gar selber etwas auf der Bühne zum Besten geben will, ist bei uns genau richtig. Alles ist möglich und erwünscht hier bei uns in der Läif Musik Bar.

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
  • Von 1. Jan. 2024 bis 31. Dez. 2024
  • Mittwoch - Donnerstag
    • 19:00 - 00:00
  • Freitag - Samstag
    • 19:00 - 02:00
Zugang
Zugang
Links & PDFs
Links & PDFs
Kontakt
Kontakt
Läif Musik Bar
Google Maps öffnen