Uhrmacherei

Verkaufsstellen – Uhren und Pendulen

Internationales Uhrenmuseum
Internationales Uhrenmuseum. © Guillaume Perret
  • Ort

    • La Chaux-de-Fonds
    Ort

Die Uhr seiner Träume direkt an der Quelle kaufen...

" Die Themenführung Stadtlandschaft-Uhrenindustrie ist der perfekte Einstieg für unseren Entdeckungstag von La Chaux-de-Fonds. Nun sind wir gespannt darauf, die Werke und Ersatzteile der in der Region hergestellten berühmten Uhren zu entdecken; schliesslich befinden wir uns im Herzen der sog. Wiege der Uhrmacherei. Mit einer Liste ausgerüstet wählen wir einige, für uns interessante Verkaufsstellen aus. Der Anblick dieser Meisterwerke an Präzision und Raffinement verzaubert uns und verleitet zum Träumen......"

Julie

Zugang

Zugang
Zu meinen Favoriten hinzufügen

Kontakt

Kontakt
Verkaufsstellen – Uhren und Pendulen
Google Maps öffnen