Bus

Stebler Voyages

Stebler Voyages
Stebler Voyages. © Nathan Dumlao
  • Ort
    • Develier

    Ort

Stebler-Reisen bietet verschieden grosse und ausgestattete Fahrzeuge an.

"Ich war für unseren Ausflug des Samariter-Vereins auf der Suche nach einem Minibus, aber noch wichtiger nach einem deutschsprachigen Chauffeur, der uns die Region erläutern würde. Im Internet fand ich die Adresse von Stebler-Reisen in Develier. Der Name klang genügend "schweizerdeutsch" und ich sagte mir, warum lasse ich es nicht auf einen Versuch ankommen. Und ich habe es nicht bereut! Ich wurde sofort und spontan mit einem herzlichen "Grüezi" begrüsst. Ein guter Anfang einer tollen Zusammenarbeit. Unsere Gruppe wurde am Bahnhof von Delémont in Empfang genommen. Anschliessend besuchten wir unter anderem St. Ursanne und den Tierpräparator in Vicques."

Vreni und ihre Samariter-Kollegen

Gut zu wissen
Gut zu wissen
    • Herr Stebler ist perfekt zweisprachig und begleitet die Gruppen mit viel Freude.
    • Mietpreise: die Tarife variieren je nach Fahrzeugwahl.
Zugang
Zugang
Links & PDFs
Links & PDFs
Kontakt
Kontakt
Stebler Voyages
Google Maps öffnen

passende Tipps dazu - Bus

Hertzeisen-Giger

Hertzeisen-Cars gehören im Jura praktisch zum Landschaftsbild.



Mehr Infos
Hertzeisen-Giger