Golf

Golf, La Caquerelle

Golf la Caquerelle
Golf la Caquerelle. © Michele De Paola
  • Ort

    • St-Ursanne
    Ort
  • Vorgeschlagene Dauer

    • 30 Minuten
    Dauer

Der idyllisch gelegene Kompakt-Golfplatz «La Caquerelle» verfügt über 8 Par-3-Löcher sowie ein Par-4-Loch und ist für alle zugänglich. Die Anlage ermöglicht rasche Fortschritte, ist aber dennoch technisch anspruchsvoll und weist einen zunehmenden Schwierigkeitsgrad auf.

"Ein kleines Wettspiel unter Freunden ist angesagt, und wir treffen uns auf dem Golfplatz von La Caquerelle, wo uns die neue 9-Loch Anlage erwartet. Mit der nötigen Ausrüstung und begleitet von einem Lehrer (unerlässlich!) wagen wir uns ans erste Loch. Jetzt stellt sich rasch heraus, wer Talent hat, denn es ist wirklich gar nicht so einfach, den Ball mit dem Schläger richtig zu treffen. Man muss wissen, welcher Schläger zu benützen ist, und dann den Ball korrekt anstossen, ohne Löcher in den Boden zu schlagen. Und dann dämmert schnell die Erkenntnis, dass der Ball trotzdem nie dorthin fliegt, wo man möchte... Aber die Stunden in der schönen Natur in lustiger Gesellschaft sind es trotz der Ernüchterung wert. Im Fernsehen sieht es ja so einfach aus, doch das sind eben Profis!"

Kinson

Preise

Preise
  • Preise Einzelgäste

    Einführung

    • CHF 80.-

Vor Ort

Vor Ort
  • Zugänglichkeit

    • Reservierung erforderlich
    • Für Familien geeignet
  • Dienstleistungen

    • Für Gruppen geeignet
    • Ausrüstungsverleih vor Ort

Zugang

Zugang

Gut zu wissen

Gut zu wissen
    • Bei Reservation stehen verschiedene Pauschalangebote zur Auswahl.
    • Der Swing-Golf neben dem Golfplatz ist ideal für Kinder.
    • Nur auf Reservation.

Links & PDFs

Links & PDFs

Kontakt

Kontakt
Golf, La Caquerelle
Google Maps öffnen

Golf mit der Familie oder Gruppe ohne Handicap oder besondere Ausrüstung.



Mehr Infos
Swin Golf, La Caquerelle