Naturschönheit

Petit-Val

Petit Val
Petit Val. © Vincent Bourrut
  • Vorgeschlagene Dauer

    • 1 h
    Dauer

Dörfer wie aus einem Märchen an magischen Orten in der Natur, wie z. B. die Grotte aux Chèvres (Ziegengrotte) oder der Sentier du bonheur (Pfad des Glücks).

„Letzten Sommer sind wir in Petit-Val wandern gegangen, ein Ort im Berner Jura, den meine Frau und ich bis dahin noch nicht kannten. Als wir im Petit-Val aus dem Bus ausgestiegen waren, fanden wir uns inmitten einer üppigen grünen Landschaft wieder, in welche sich zwischen den sanften Hügeln vereinzelte Häuser und Weiler einfügen. Es schien als würde hier die Zeit stillstehen. Es war richtig schön entspannend und eine ideale Abwechslung zum hektischen Alltag.“

David

Zu meinen Favoriten hinzufügen
Petit Val (in der Nähe von Souboz)
Petit Val (in der Nähe von Souboz). © Jura bernois Tourisme
Petit Val
Petit Val. © Vincent Bourrut

Kontakt

Kontakt