Naturschönheit

Bise de Corgémont

Bise de Corgémont, Aussichtspunkt
Bise de Corgémont, Aussichtspunkt. © Vincent Bourrut
  • Vorgeschlagene Dauer

    • 1 h
    Dauer

Zwischen Wäldern und den für die Region typischen Waldweiden bietet die Bise de Corgémont einen spektakulären Blick auf das Vallon de St-Imier.

"Endlich oben angekommen! Völlig ausgepumpt steige ich von meinem Fahrrad und bin sprachlos! Fasziniert von der unglaublichen Aussicht über das Vallon de St-Imier, bleibe erste einmal einen Moment sitzen, um diese schöne Herbstlandschaft, die sich vor mir ausbreitet, geniessen zu können. Dann ist es schon Zeit weiterzugehen, bevor die Nacht einbricht."

Lou

Vor Ort

Vor Ort
  • Aktivitäten

    • Restauration vor Ort
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Bise de Corgémont, Aussichtspunkt
Bise de Corgémont, Aussichtspunkt. © Vincent Bourrut
Bise de Corgémont
Google Maps öffnen