Naturschönheit

Mont-Sujet

Mont-Sujet
Mont-Sujet. © Vincent Bourrut
  • Vorgeschlagene Dauer

    • 1 h 30 min
    Dauer

Eine überraschende und spannende Wanderung entlang des von Holzskulpturen gesäumten Pfades mit einem fantastischen Blick auf die Alpen als krönendem Abschluss.

"Die Umgebung ist schon nur wunderbar in Lamboing, einem kleinen Dorf, das dem Plateau de Diesse anghört und zwischen Bielersee und dem Gipfel des Chasserals liegt. Meine Freundin und ich haben uns in die Höhen von Lamboing aufgemacht, um den Anfang des Skulpturenweges zu erreichen. Die Stille des Waldes wirkte richtig schön beruhigend und wir konnten in Ruhe die verschiedenen Skulpturen entlang des Weges bewundern. Welche Vorstellungskraft und welche Handwerkskunst dahinter steckt! Fantastisch!"

Matthias

Vor Ort

Vor Ort
  • Zugänglichkeit

    • Haustiere erlaubt
    • Für Familien geeignet
  • Dienstleistungen

    • Picknickplatz vorhanden
Zu meinen Favoriten hinzufügen

Kontakt

Kontakt