Das Wassersportzentrum Alphasurf in Estavayer-le-Lac, am Ufer des Neuenburgersees, bietet alles, was das (Sportler)Herz begehrt. Sun & fun, come & enjoy!
Die Wassersportanlage befindet sich an der "Nouvelle-Plage" von Estavayer-le-Lac und bietet diverse Möglichkeiten für Wassersport an. Für Segellektionen oder die Miete eines Pedalos, Kanus, Bananenboots oder Stand Up Paddles ist man hier an der richtigen Adresse. Für die nötige Entspannung nach einem abenteuerreichen Tag sorgt die Strandbar La Dérive.
Gut zu wissen
Gut zu wissen
- Anreise mit dem Auto: Route de la Plage folgen, links abbiegen auf den Chemin de la Grande Gouille
- Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Züge ab Payerne oder Yverdon-les-Bains, dann zu Fuss oder mit dem Mini-Zug von Estavayer-le-Lac (Haltestelle "Nouvelle Plage").
- Anreise mit dem Schiff: Schiffe ab Yverdon-les-Bains oder Neuchâtel
- Parkplatz: entlang der Route de la Plage oder auf der Place du Chemin de la Grande Gouille (2 Minuten zu Fuß)
- Parkplatz Preis: CHF 1.50 pro Stunde oder CHF 10.- pro Tag
Zugang
Zugang
- Öffentliche Verkehrsmittel
- Routenplaner
Kontakt
Kontakt
- Alphasurf Chemin de la Grande Gouille 1470 Estavayer-le-Lac +41 26 663 50 52 [email protected] alphasurf.ch
Alphasurf