Veranstaltung − Events

Schwingfest des Berner Jura

Von bis

94. Auflage.

Schwingfest der Berner Jura
Schwingfest der Berner Jura
  • Ort
    • Mont-Crosin
    Ort

Die Ausgabe 2022 des grossen regionalen Jahrestreffens des Schwingsports wird eine ganz besondere Note haben, da sie mit dem 100-jährigen Jubiläum der "Association des lutteurs et gymnastes aux nationaux du Jura bernois" "ALGNJB" zusammenfällt. Das Organisationskomitee wollte zwei starke Symbole. Einerseits einen Ort, der dem Ereignis angemessen war, und andererseits die gesellige und authentische Atmosphäre der damaligen festlichen Treffen. Auf den Gipfeln des Mont-Crosin und im Charakter eines Alpenfestes werden wir also gemeinsam diesen Moment der Feier erleben.

Zu diesem Jubiläum werden für das Aktivturnier am Sonntag Schwinger aus dem Klub Solothurn und dem Entlebuch im Kanton Luzern eingeladen. Für den Samstag und das Jugendturnier werden Schwinger aus Solothurn und vom Club du Vignoble im Kanton Neuenburg mit von der Partie sein.

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
  • Von 25. Juni 2022 bis 26. Juni 2022
Zugang
Zugang
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Kontakt
Kontakt
Schwingfest des Berner Jura
Google Maps öffnen