Veranstaltung − Kunst, Ausstellung

Ausstellung Daniel Schär

Ausstellung in den Weinbergen

2
2
  • Ort

    • La Neuveville
    Ort

Wenn der Zugang zur Kunst in Zeiten der Pandemie schwierig geworden ist, ist dies eine Gelegenheit, sie einem neuen Publikum außerhalb der Mauern nahe zu bringen. Unter diesem Motto steht die Ausstellung "55 Bilder zum Thema Unterwegs" von Daniel Schär, die vom 15. August bis 19. September 2021 auf dem Weinbergsweg zwischen La Neuveville und Gléresse zu sehen sein wird. Das Kunstwerk wird von seinem üblichen Ausstellungsort entfernt und dort ausgestellt, wo man es nicht erwartet. Die Gemälde des Künstlers in diesem besonderen Format werden den Spaziergängern ohne Kunstgriffe und Inszenierung vor Augen geführt und sind dennoch perfekt in die Weinlandschaft integriert. Mal von Musik, mal von Reisen inspiriert, laden die abstrakten Bilder des Bellmunder Künstlers zum Nachdenken ein.

Daniel Schär wird am Sonntag, 15. August, dem Tag der Eröffnung, von 14 bis 16 Uhr an der letzten Station der Ausstellung anwesend sein. Im Rahmen der Räbewäg Wybar wird auch ein Glas Wein serviert.

Dieser ungewöhnliche Spaziergang ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen dem Künstler, den Winzern und der Freizeitkommission von Neuveville.

Zugang

Zugang

Links & PDFs

Links & PDFs

Kontakt

Kontakt
Ausstellung Daniel Schär
Google Maps öffnen