Bus

Hertzeisen-Giger

Hertzeisen-Giger
Hertzeisen-Giger
  • Ort
    • Glovelier

    Ort

Das Unternehmen ist spezialisiert auf Carreisen in ganz Europa.

"Wir brauchten für unseren Seniorenausflug nach St-Ursanne und in die Freiberge, wo wir zum Mittagessen erwartet wurden, einen Car. Normalerweise reisen wir mit Hertzeisen nach Frankreich oder Deutschland, deshalb hatte ich etwas Zweifel, eine Offerte für einen Ausflug im Jura zu verlangen. Aber das Unternehmen aus Glovelier arbeitet nicht nur im Ausland, sondern auch in der Heimatregion! Wir waren sehr zufrieden mit den Leistungen, auch wenn einige Senioren mit dem kurvigen Auf und Ab der Jurahöhen etwas Mühe hatten!"

Nora und Franz

Gut zu wissen
Gut zu wissen
    • Hertzeisen-Giger verfügt über mehrere Fahrzeuge verschiedener Grösse und Stile.
    • Miete: Unterschiedliche Tarife je nach gewähltem Angebot.
Zugang
Zugang
Links & PDFs
Links & PDFs
Kontakt
Kontakt
Hertzeisen-Giger
Google Maps öffnen