Spass & Abenteuer

Les chemins du bio (die Bio-Wege)

Die Bio-Wege
Die Bio-Wege
  • Ort
    • Canton du Jura & Jura bernois

    Ort
  • Vorgeschlagene Dauer
    • 1 h 0
    Dauer

Die „Chemins du Bio“ bieten Pauschalangebote mit Empfang, Besichtigung und Übernachtung auf Bio-Bauernhöfen, Degustation von Knospe-Produkten und Verbindungswegen nach dem Prinzip der sanften Mobilität zwischen den Bauernhöfen.

"Wir haben schon viele Schweizer Regionen zu Fuss erkundet. Aber den Jura, den kannten wir noch nicht so gut. Als uns ein Pauschalangebot mit der philosophischen Überschrift „Les Chemins du Bio“ (Bio-Wege) auffiel, zögerten wir nicht lange. Wir stiegen in den Zug und erreichten unseren Zielort am späten Morgen. Das Wetter war einladend. Den Wanderführer RANDOGUIDE in der Hand, machten wir uns auf, die unbekannten und für uns etwas geheimnisvollen Regionen zu erkunden. Phantastisch! Die Begegnungen mit den Bio-Bauern beim Essen begeisterten uns. Die schönen Wege durch Wiesen und Wälder brachten uns von Hof zu Hof. Nach einer erholsamen Nacht und einem reichhaltigen Frühstück drängten wir darauf, unsere Reise fortzusetzen. Ein tolles Erlebnis…"

Paul und Susann

Gut zu wissen
Gut zu wissen
    • Die Reservationen sind obligatorisch.
    • Alle Möglichkeiten inkl. Preise sowie eine Beschreibung der teilnehmenden Bauernhöfe finden sich auf der Internet-Seite "chemins du bio".
Vor Ort
Vor Ort
  • Zugänglichkeit
    • Reservierung erforderlich
    • Für Familien geeignet
  • Dienstleistungen
    • Für Gruppen geeignet
Zugang
Zugang
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Youtube
Story Flow Video
Kontakt
Kontakt
Les chemins du bio (die Bio-Wege)
Google Maps öffnen