Golf von Payerne

"Als mich meine Eltern eingeladen haben, mit ihren Freunden golfen zu gehen, habe ich mich auf eine eher langweilige Aktivität gefasst gemacht. Aber in Payerne erwartete mich ein traumhafter Rahmen, in dem mich die anderen Golfer willkommen hiessen. Von Kopf bis Fuss ausgerüstet begann ich, versuchsweise einige Bälle zu schlagen. Zu Beginn nicht ganz einfach, aber ich komme mit Sicherheit zurück und werde üben. Nach dem Training habe ich es mir auf einer der wunderschönen Terrassen des Golfplatzes von Payerne bequem gemacht. Sonne, ein Aperitif, eine wunderschöne Umgebung. Was will man mehr!"

Jérémy

Öffnungszeit
Geöffnet 7 Tag die Woche : 8.30-17.00 Uhr

Gut zu wissen

  • Der Driving Range ist für alle offen
  • Golfschule, kostenlose Einführungen, offene Stage, Wochenstage, Einführungen für Unternehmen, Privatlektionen

Golf-Club de Payerne
Domaine des Invuardes
1530 Payerne
T. + 41 (0) 26 662 42 20
www.golfpayerne.ch

Golf von Payerne